Seite 1 von 3

Trauer in Hollywood! US-Kino Star ist tot - er spielte in echten Kultfilmen! Fans können es nicht fassen

Artikel lesen:

Trauer in Hollywood! US-Kino Star ist tot - er spielte in echten Kultfilmen! Fans können es nicht fassen
21.03.2024 08:43 von PeterSymbolbild

Abschied von einer Hollywood-Legende! Trauer in der Filmwelt - beliebter US-Schauspieler verstorben, er spielte in vielen Kultfilmen große Rollen - erneut nehmen wir von einem Star abschied - woran ist er gestorben und was ist geschehen?

Hollywood-Star gestorben

Die Filmwelt steht still, um Abschied von einer ihrer markantesten Persönlichkeiten zu nehmen: M. Emmet Walsh ist verstorben. Der erfahrene Schauspieler, der durch Filme wie "Blade Runner" und "Knives Out" bekannt wurde, ist kurz vor seinem 89. Geburtstag im Alter von 88 Jahren von uns gegangen. Am 20. März 2024 gab sein Management die traurige Nachricht bekannt, dass Walsh am 19. März in einem Krankenhaus in Vermont an einem Herzstillstand verstarb. Er hinterlässt eine beeindruckende Karriere, die Kinofans über sechs Jahrzehnte hinweg begeisterte.

.

Beliebteste Artikel aktuell: