Seite 1 von 3

Vater greift Ehefrau (48) und Tochter (7) mit Messer an! Wahnsinns-Bluttat schockt NRW

Artikel lesen:

Vater greift Ehefrau (48) und Tochter (7) mit Messer an! Wahnsinns-Bluttat schockt NRW
21.03.2024 08:31 von SiliaSymbolbild imago

Erschreckender Vorfall in Bonn! Dort wurde ein 44-jähriger Mann festgenommen. Gegen ihn wurde ein Haftbefehl erlassen, nachdem er seine Ehefrau und seine Tochter mit einem Messer angegriffen hatte. Hier alle Hintergründe:

Opfer nach Messerattacke im Krankenhaus

Die 48-jährige Ehefrau wurde schwer verletzt, aber ist mittlerweile außer Lebensgefahr, wie die Polizei in Bonn am Mittwoch mitteilte. Auch die sieben Jahre alte Tochter wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Familie, die in Westfalen lebt, besuchte die Mutter des 44-Jährigen in Bonn. Ein Streit zwischen dem Ehepaar eskalierte, und der Mann stach mehrmals mit einem Messer auf den Oberkörper seiner Frau ein. Auch die 71-jährige Mutter des Mannes wurde leicht verletzt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: