Seite 1 von 3

Russland droht Frankreich und seiner Armee! "Werden Särge nach Frankreich liefern"

Artikel lesen:

Russland droht Frankreich und seiner Armee! "Werden Särge nach Frankreich liefern"
22.04.2024 15:43 von AngelaSymbolbild imago

Paris – Die Europäische Union unterstützt die Ukraine sowohl mit Waffen als auch mit Hilfsgütern, um sich gegen die russischen Truppen zu verteidigen. Bisher haben jedoch weder Deutschland noch andere EU-Länder Truppen entsandt, um im Ukraine-Konflikt an der Seite von Kiew zu kämpfen. Laut der russischen Nachrichtenagentur Tass könnte sich dies jedoch bald ändern, da Frankreich angeblich plant, ein Militärkontingent zu entsenden. Nun gibt es schlimme Drohungen aus Moskau gegen Frankreich!!

Schickt Frankreich tatsächlich Soldaten in die Ukraine?

Sergej Naryschkin, Leiter des russischen Auslandsgeheimdienstes SWR, behauptet, dass Paris bereits eine Truppe von 2000 Soldaten für den Einsatz vorbereite. Er betont, dass eine solch große Militäreinheit nicht unbemerkt in die Ukraine verlegt und stationiert werden könne. Naryschkin warnt zudem vor direkten Auswirkungen auf das EU- und NATO-Mitgliedsland und erklärt, es würde zu einem legitimen und vorrangigen Ziel für Angriffe der russischen Streitkräfte. Auch Dmitri Medwedew, Leiter des russischen Sicherheitsrates und enger Vertrauter von Putin, äußert sich zu dem Bericht und richtet Drohungen gegen den Westen. Er bezeichnet die systematische Vernichtung der Franzosen als wichtige Aufgabe und bezeichnet die Zerstörung der französischen Truppen als vorrangige und glorreiche Aufgabe für die russischen Streitkräfte.

.

Beliebteste Artikel aktuell: