Seite 1 von 3

Eilmeldung! SUV kracht in Bushaltestelle - es gibt verletzte, Rettungskräfte im Einsatz!

Artikel lesen:

Eilmeldung! SUV kracht in Bushaltestelle - es gibt verletzte, Rettungskräfte im Einsatz!
21.03.2024 08:06 von GünterSymbolbild imago

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete am Morgen, als ein SUV-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und in eine Bushaltestelle krachte, wo eine Radfahrerin erfasst wurde. Die Feuerwehr rückte mit einem Großaufgebot aus, um zu helfen.

Radfahrerin bei Unfall an Bushaltestelle erfasst

Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Fahrer seines Audi Q5 von der Straße ab und prallte nahezu ungebremst in die Bushaltestelle, wo das Fahrzeug steckenblieb. Glücklicherweise befanden sich zum Zeitpunkt des Unfalls keine Menschen an der Haltestelle. Jedoch wurde eine Radfahrerin, die gerade vorbeifuhr, von dem Audi erfasst und verletzt. Der Unfall ereignete sich in der St. Petersburger Straße, zwischen den Messehallen und Planten un Blomen in Hamburg.

.

Beliebteste Artikel aktuell: