Seite 1 von 3

2 jähriges Kind überfahren! Unfalltragödie! Autofahrer erfasst Kleinkind (2) beim Rangieren - Es starb von den Augen der Mutter

Artikel lesen:

2 jähriges Kind überfahren! Unfalltragödie! Autofahrer erfasst Kleinkind (2) beim Rangieren - Es starb von den Augen der Mutter
20.03.2024 18:26 von TimSymbolbild imago

Heute ereignete sich ein tragischer Unfall mit fatalen Konsequenzen. Ein Kleinkind kam vor den Augen seiner Mutter ums Leben, als es sich unerwartet losgerissen hatte und hinter einen rangierenden PKW gelaufen war.

Unfall endet für kleines Mädchen tödlich

Die Frau spazierte mit ihrer Tochter an der Hand durch eine ruhige Wohngegend der Kleinstadt Bergkamen im Kreis Unna, in der Nähe ihres Wohnhauses. Der Vorfall ereignete sich in einer nahegelegenen Einfahrt: Ein 51-jähriger Mann versuchte, sein Auto zu parken und setzte dabei zurück. In diesem Moment riss sich das Mädchen unerwartet von der Hand seiner Mutter los und lief direkt hinter das rückwärts fahrende Auto. Beim Zusammenstoß erlitt das Kleinkind tödliche Verletzungen, und trotz des Eingreifens eines Notarztes konnte es nicht gerettet werden. An der Unfallstelle kümmerten sich Notfallseelsorger und Opferbetreuer um die direkten Angehörigen der Familien und Zeugen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: