Seite 1 von 3

Flugzeugabsturz über Deutschland! Rettungskräfte eilen zum Unglücks-Ort - Wrack in Flammen!

Artikel lesen:

Flugzeugabsturz über Deutschland! Rettungskräfte eilen zum Unglücks-Ort - Wrack in Flammen!
22.04.2024 15:45 von PeterSymbolbild

Flugzeugabsturz über Deutschland! Trotz intensiver Rettungsmaßnahmen und Suchaktion, kann nur noch das ausgebrannte Wrack geborgen werden! Hier alles, was wir bisher wissen:

Unglück am Morgenhimmel

Nach den vorliegenden Informationen der Polizei hob der Pilot gegen 8 Uhr ab. Seine Reise sollte ihn zum Flugplatz Kulmbach führen, doch er sollte sein Ziel nie erreichen. In unmittelbarer Nähe seines Startpunktes ereignete sich der Absturz, dessen Ursache bislang noch im Dunkeln liegt. Als die Freundin des Piloten im Laufe des Tages keinen Kontakt zu ihm aufnehmen konnte, schlug sie Alarm bei der Flugleitung in Kulmbach, woraufhin umgehend eine Suchaktion eingeleitet wurde - diese machte eine tragische Entdeckung:

.

Beliebteste Artikel aktuell: