Seite 1 von 3

Putin bombardiert Russland! Kampf gegen Rebellen eskaliert - Bombenabwürfe über russischen Dörfern

Artikel lesen:

Putin bombardiert Russland! Kampf gegen Rebellen eskaliert - Bombenabwürfe über russischen Dörfern
20.03.2024 11:03 von SimoSymbolbild

Konflikteskalation innerhalb Russlands! Die Auseinandersetzungen zwischen aufständischen Gruppierungen und den russischen Streitkräften erreichen ein neues Ausmaß der Gewalt auf russischem Boden. In den vergangenen Tagen zeigte sich die russische Armee unfähig, die offensiven Manöver der Rebellen, die angeblich Unterstützung aus der Ukraine erhalten, erfolgreich abzuwehren. Nun hat die russische Führung Luftschläge gegen das eigene Territorium autorisiert hat. Bombenabwürfe IN Russland!

Dramatische Aufnahmen aus dem Kampfgebiet

Berichte von russischen Militärkorrespondenten, untermalt von Drohnenvideos, verdeutlichen die Tragweite der Situation. Die Aufnahmen aus dem Dorf Kozinka, gelegen in der Nähe der ukrainischen Grenze, illustrieren die Zerstörung: Einfache Holzbauten, charakteristisch für ländliche Gegenden Russlands, sind das Ziel der Kämpfe. Laut Berichten haben sich dort Rebellen verschanzt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: