Seite 1 von 3

Bundesliga-Profi tot! Nationalspieler wurde bereits künstlich beatmet! Trauer um beliebten Spieler

Artikel lesen:

Bundesliga-Profi tot! Nationalspieler wurde bereits künstlich beatmet! Trauer um beliebten Spieler
24.04.2024 08:32 von SiliaSymbolbild

Trauer um Bundesliga-Spieler und Nationalspieler! Er erzielte 74 Tore in seiner Karriere, jetzt ist er tot! Nach dem er bereits künstlich beatmet wurde, hat er heute den Kampf verloren! Hier alle Hintergründe:

Bundesliga-Profi verstirbt völlig überraschend!

Trauer in Deutschland und der Türkei! Der frühere Fußballprofi Ersen Martin ist am Dienstagabend im Alter von nur 44 Jahren verstorben. Türkische Medien berichten, dass der ehemalige Spieler des 1. FC Nürnberg und der türkischen Nationalmannschaft den Folgen eines Herzinfarkts erlag. Martin, der im bayerischen Marktredwitz zur Welt kam, begann seine Karriere bei der Jugend des 1. FC Nürnberg und schaffte dort den Sprung zu den Profis.

Karrierehöhepunkte in der Türkei

.

Beliebteste Artikel aktuell: