Seite 1 von 3

Haftbefehl! RTL-Moderator von Polizei gesucht! Es geht um eine unglaubliche Summe

Artikel lesen:

Haftbefehl! RTL-Moderator von Polizei gesucht! Es geht um eine unglaubliche Summe
20.03.2024 07:24 von PeterSymbolbild imago

RTL-Moderator bekommt Haftbefehl! Plötzlich steht die Polizei vor der Tür! Es geht um eine unglaubliche Geschichte - lesen Sie hier alle Hintergründe zu der Wahnsinns-Story:

RTL-Moderator erhält Haftbefehl

Seit 2022 erweiterte er seine Tätigkeit um die Moderation der RTL-Nachrichtenformate "Punkt 6", "Punkt 7" und "Punkt 8". Zuvor war er auch für TV-Formate von Sat.1, der ARD und dem WDR vor der Kamera zu sehen. Simon Beeck, der Moderator von RTL, hätte beinahe sogar ins Gefängnis gemusst. Durch seine langjährige Tätigkeit als Hörfunk- und Fernsehmoderator hat Simon Beeck bereits eine beträchtliche Fangemeinde aufgebaut: Auf Instagram folgen ihm fast 60.000 Follower. Vor Kurzem teilte er diesen eine ziemlich kuriose Episode aus seiner Vergangenheit mit: Simon Beeck wurde einst mit einem Haftbefehl gesucht. Er veröffentlichte auf der Social-Media-Plattform ein Foto des betreffenden Schreibens aus dem Jahr 2002.

.

Beliebteste Artikel aktuell: