Seite 1 von 3

Ankündigung vorbereitet! Wo ist Prinzessin Kate? Königspalast versetzt sogar BBC in Aufruhr

Artikel lesen:

Ankündigung vorbereitet! Wo ist Prinzessin Kate? Königspalast versetzt sogar BBC in Aufruhr
19.03.2024 11:08 von AngelaSymbolbild imago

Geht es Kate schlechter? Die kontinuierlichen Spekulationen um Prinzessin Kate halten an und scheinen Unruhe im britischen Königshaus zu verursachen. Eine überraschende Ankündigung deutet darauf hin, dass das Königshaus möglicherweise in Alarmbereitschaft ist - sogar die BBC ist in Aufruhr! Was soll verkündet werden?

Spekulationen um Prinzessin Kate - Königshaus angeblich in Alarmbereitschaft

Britische Medien sollen angeblich über eine bevorstehende "äußerst wichtige" königliche Ankündigung informiert worden sein, wie "The News" berichtet. Berichten zufolge wurde die Produktionsabteilung von BBC Events darauf hingewiesen, auf eine "große Ankündigung" der königlichen Familie im Zusammenhang mit der aktuellen Gesundheitskrise zu achten. Diese Information wurde angeblich von den Podcasterinnen Lauren und Chan vom Podcast "Pop Apologists" enthüllt, nachdem sie von einem Insider einen entsprechenden Hinweis erhalten hatten. In einem TikTok-Video merken die Podcasterinnen an: "Ihr wisst, wofür BBC Events zuständig ist? Für Hochzeiten, Krönungen und Beerdigungen."

.

Beliebteste Artikel aktuell: