Seite 1 von 3

DSDS-Star von Ehemann angefahren! Beziehungsdrama und Polizeieinsatz bei Katharina Eisenblut!

Artikel lesen:

DSDS-Star von Ehemann angefahren! Beziehungsdrama und Polizeieinsatz bei Katharina Eisenblut!
19.03.2024 07:06 von OlgaSymbolbild imago

Der ehemalige DSDS-Star Katharina Eisenblut (29) erlebt zur Zeit ein Drama in der Beziehung: Nach der Trennung von ihrem Mann Niko kam es bei einer Aussprache am letzten Freitag zu einer Eskalation und häuslicher Gewalt - er soll Sie absichtlich mit dem Wagen angefahren haben! Hier die unglaubliche Story:

Ex-DSDS-Star trennt sich von Ehemann

Die Sängerin, die 2021 an der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" teilnahm und abseits der Bühne mit ihrem Liebesleben für Aufsehen sorgte, hatte 2022 von ihrem Freund, dem Münchener Marketing-Unternehmer Niko Kronenbitter (27), einen Hochzeitsantrag erhalten. Nach nur sechs Monaten Beziehung feierten beide Ende 2022 ihre Hochzeit, und ihr Sohn krönte ihre Liebe.

.

Beliebteste Artikel aktuell: