Seite 1 von 3

Irre! 3 Deutsche scheitern bei Einreise nach Mallorca - direkter Rückflug!

Artikel lesen:

Irre! 3 Deutsche scheitern bei Einreise nach Mallorca - direkter Rückflug!
20.05.2021 23:33 von FrankSymbolbild imago

Spanische Regierung hält Schutzmaßnahmen weiter aufrecht

Diese Einreisebeschränkungen hat die Regierung Spanien schon vor Wochen gegen die Ausbreitung der Covid-19-Pandemie getroffen. Bis zum heutigen Tag müssen einreisende Ausländer sich zunächst in eine zweiwöchige, häusliche Quarantäne begeben. Bislang streubt sich Spanien noch bei der schnellen Öffnung der Grenzen „Ich hoffe, dass wir die touristischen Aktivitäten Ende Juni wieder aufnehmen können. Wir können nicht die Einreise von Ausländern erlauben, während wir die spanische Bevölkerung noch einer Ausgehsperre unterziehen“, “, sagte Verkehrsminister José Luis Ábalos. Hoffnungen auf eine frühere Grenzöffnung in Spanien war die Entscheidung der italienischen Regierung bereits ab dem 3. Juni die Grenzen öffnen zu wollen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: