Seite 1 von 3

WIe im Kino! 18-Jährige rammt Streifenwagen - Polizei schießt auf den Wagen

Artikel lesen:

WIe im Kino! 18-Jährige rammt Streifenwagen - Polizei schießt auf den Wagen
18.05.2021 23:33 von AngelaSymbolbild imago

Insassen des Wagens flüchten zu Fuß

Nachdem der Wagen durch die zerschossenen Reifen unbrauchbar geworden war, flüchteten die Insassen des Wagens zu Fuß weiter. Zwar gelang den beiden jungen Insassen des Autos tatsächlich zunächst die Flucht, doch im Laufe der Ermittlungen konnten der 18-jährige Fahrer und sein 14-jähriger Beifahrer ermittelt und festgenommen werden. Anscheinend hatten die beiden zuvor noch weitere Straftaten begangen. Wie die Polizei mitteilte hätten die beiden Teenager zum Tatzeitpunkt wohl unter erheblichem Alkoholeinfluss gestanden. Obwohl bei der prekären Situation zum Glück niemand verletzt wurde, dürfte diese Aktion für die beiden Teenager wohl erhebliche Folgen haben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: