Seite 1 von 3

"Let´s Dance": Zuschauer-Wut nach Promi aus! Dieser Tänzer muss schon gehen!

Artikel lesen:

"Let´s Dance": Zuschauer-Wut nach Promi aus! Dieser Tänzer muss schon gehen!
02.03.2024 10:00 von JuliaSymbolbild

Aufregung nach der ersten Entscheidung bei "Let´s Dance"! Zuschauer wütend - dieser Rauswurf riecht schon jetzt nach Schummelei! Erster Promi verlässt die Show und die Gemüter kochen hoch! Hier alle Hintergründe:

Erste echte "Let´s Dance" Folge - und direkt Streit!

"Let's Dance" 2024 ist gestartet, und schon in der ersten Show musste ein Promi die beliebte RTL-Tanzsendung verlassen. Diese Entscheidung ließ allerdings die Gemüter der Zuschauer hochkochen. Die erste Folge der 17. Staffel war mehr als nur ein Auftakt – sie war eine Feuerprobe, in der die Kandidat:innen ihr Können unter Beweis stellen mussten. Die Jury, bekannt für ihr unerbittliches Urteil, zeigte sich auch diesmal kompromisslos in ihrer Bewertung. Als die Zuschauer anschließend das Sagen hatten, fiel eine Entscheidung, die weitreichende Kritik nach sich zog.

.

Beliebteste Artikel aktuell: