Seite 1 von 3

Deutscher Soldat erschießt 4 Menschen, darunter ein Kind und seine Ex-Freundin! Amok-Drama in Scheeßel!

Artikel lesen:

Deutscher Soldat erschießt 4 Menschen, darunter ein Kind und seine Ex-Freundin! Amok-Drama in Scheeßel!
01.03.2024 10:42 von TorbenSymbolbild

Großeinsatz in der friedlichen Gemeinde Scheeßel im Herzen Niedersachsens: Ein erschütterndes Szenario mit vier Toten erschüttert die Öffentlichkeit. Ein Soldat der Bundeswehr steht im Verdacht, ein unfassbares Gewaltverbrechen begangen zu haben. Nach Informationen von Vipflash.de soll der Mann seine ehemalige Lebensgefährtin, deren Kind sowie den neuen Partner der Frau und dessen Mutter erschossen haben. Spezialeinheiten der Polizei sind vor Ort!

Schüsse am Morgen!

In den frühen Morgenstunden, gegen 3.30 Uhr, wurde die Polizei über eine Schießerei in einem Einfamilienhaus in Scheeßel informiert. Ein Großaufgebot der Polizei riegelte das Areal weiträumig ab. Unter hohen Sicherheitsvorkehrungen und schwer bewaffnet sicherten die Einsatzkräfte das Gebäude und durchsuchten es. Dort entdeckten sie die tödlich getroffenen Opfer des schrecklichen Verbrechens. Die Ermittler und ein Spezialteam der Bundespolizei waren noch am Freitagmittag vor Ort, um den Hergang der Tat zu klären und mögliche Sprengstoffe zu entschärfen. Mutmaßliche Beweise für die Tat wurden in einem Nebengebäude aufgefunden. Dann der nächste Schreck - Schüsse im Nachbarort!

.

Beliebteste Artikel aktuell: