Seite 1 von 3

Horror-Unfall! Betrunkener Fahrer rast in Passanten mit zwei Hunden!

Artikel lesen:

Horror-Unfall! Betrunkener Fahrer rast in Passanten mit zwei Hunden!
15.05.2021 23:33 von SiliaSymbolbild imago

Mit zwei Hunden stand hier ein Mann neben seinem Auto. Nicht nur, dass der herannahende Autofahrer das parkende Fahrzeug touchierte und gegen einen Baum schleuderte, sondern er überfuhr auch noch den Fußgänger und traf dabei wohl zumindest einen der beiden Vierbeiner. Anschließend schleuderte das Unfallfahrzeug ebenfalls in Richtung Bäume. Unglücklicherweise wurde bei dem Unfall der Fußgänger unter dem Auto eingeklemmt. Die Feuerwehr rückte an und befreite den Schwerverletzten mit schwerem technischen Gerät. Für einen seiner Hunde jedoch kam jede Hilfe zu spät, er erlag noch seinen schweren Verletzungen. Der andere Hund erschreckte sich so, dass er davonlief.

Vermisster Hund mit Drohen gesucht

Nach Abschluss er Rettungsarbeiten und dem Transport des Schwerverletzten und des leichtverletzten Unfallverursachers in ein Krankenhaus, fing für die Einsatzkräfte die Arbeit noch einmal an. Sie setzten ihre Energie für die Suche nach dem verschwundenen Hund ein. Hierfür wurde sogar eine spezielle Drohne angefordert, welche normalerweise zur Vermisstensuche eingesetzt wird. Jedoch gibt es aktuell keine Anzeichen, wo sich das Tier aufhalten könnte. Wie die Polizei inzwischen mitteilte stand der Verursacher unter Alkoholeinfluss. Der weggelaufene Hund ist inzwischen unverletzt aufgetaucht und wieder zuhause.

.

Beliebteste Artikel aktuell: