Seite 1 von 3

Schwerer Motorrad-Unfall! 18-jähriger wird aus Kurve getragen und schwer verletzt.

Artikel lesen:

Schwerer Motorrad-Unfall! 18-jähriger wird aus Kurve getragen und schwer verletzt.
14.05.2021 23:33 von GünterSymbolbild imago

Junger Motorradfahrer schwer verunglückt. 18-Jähriger kommt in enger, über 90 Grad-Kurve von der Fahrbahn ab und prallt gegen Baum.

Erneut schwerer Motorrad-Unfall!

Bei einem schweren Motorradunfall wurde am Dienstagabend bei Stuhr im Landkreis Diepholz ein Biker schwer verletzt. Der 18-Jährige war in einer über 90 Grad engen Kurve nach links von der Straße abgekommen und mit seiner Maschine gegen einen Baum geprallt. Rettungskräfte waren kurz darauf vor Ort, auch ein Rettungshubschrauber wurde vorsorglich an die Unfallstelle geordert. Der Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: