Seite 1 von 3

Joachim Llambi: Eklat! Deswegen platzt ihm jetzt der Kragen!

Artikel lesen:

Joachim Llambi: Eklat! Deswegen platzt ihm jetzt der Kragen!
13.05.2021 23:33 von PeterSymbolbild imago

Joachim Llambi, der Chef-Juror der bekannten Tanzshow "Let's Dance" ist normalerweise selbst für seine spitze Zunge bekannt. Doch nun hat der Juror endgültig genug von den Mobbing-Attacken, denen einige der Teilnehmer der Tanzshow im Internet ausgesetzt sind. Bei der letzten Show am Freitag hat der Juror jetzt ein Machtwort gesprochen.

Verschiedene Kandidaten von "Let's Dance" werden im Internet gemobbt

Natürlich ist die bekannte Tanzshow in aller Munde. Doch in diesem Jahr ging es auch im Internet besonders heiß her, wenn über die Show diskutiert wurde. Zunächst hatte die Nichtberücksichtigung von Tänzerin Ekaterina Leonova für Mißstimmung bei den Zuschauern gesorgt. Anschließend wurde gegen die Teilnahme von Laura Müller gehetzt und dann fanden die Hater im Netz mit der pfundigen Ilka Bessin ein neues Opfer für ihre Hasskommentare. In den letzten Wochen wurde Kandidatin Ilka Bessin nämlich mit schöner Regelmäßigkeit in den sozialen Netzwerken gemobbt. Ein Unding für Chef-Juror Joachim Llambi, der deshalb bei der letzten Sendung ein Machtwort gesprochen hat.

.

Beliebteste Artikel aktuell: