Seite 1 von 3

Unehelicher Sohn von König Charles will auf den Thron! Ist William gar nicht der Thronerbe?

Artikel lesen:

Unehelicher Sohn von König Charles will auf den Thron! Ist William gar nicht der Thronerbe?
11.02.2024 09:00 von AngelaSymbolbild imago

Simon Dorante-Day will König Charles beerben

Simon Dorante-Day äußerte sich auf seiner Facebook-Seite zu den jüngsten Entwicklungen und dankte für die Unterstützung. Er erklärte, dass er erfahren habe, dass Harry bereit sei, ihm bei der Beweisführung zu helfen. Seine Frau Elvianna habe dies von einer vertrauenswürdigen Quelle erfahren. Der angebliche Royals-Sohn ist fest davon überzeugt, dass er Charles' leiblicher Sohn ist und hofft darauf, dass Harry ihm dabei hilft, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Er beabsichtigt, schnellstmöglich Kontakt mit Harry aufzunehmen und betont seine Unterstützung für ihn und Meghan. Simon Dorante-Day geht sogar so weit zu behaupten, dass er Charles bei seiner Krebserkrankung helfen könnte, da er Heiler kenne. Er sieht sich selbst als den nächsten Thronfolger und plant, Prinz William und Prinzessin Kate vom Thron zu stoßen, sobald seine königliche Abstammung bewiesen ist.

.

Beliebteste Artikel aktuell: