Seite 1 von 3

Unehelicher Sohn von König Charles will auf den Thron! Ist William gar nicht der Thronerbe?

Artikel lesen:

Unehelicher Sohn von König Charles will auf den Thron! Ist William gar nicht der Thronerbe?
11.02.2024 09:00 von AngelaSymbolbild imago

Ist William gar nicht der Thronfolger? Simon Dorante-Day lässt nicht nach. Nachdem bekannt wurde, dass König Charles an Krebs erkrankt ist, meldet sich der angebliche heimliche Sohn des Monarchen erneut zu Wort. Er fordert einen DNA-Vergleich mit Prinz Harry, um seine königliche Abstammung zu beweisen - könnte die britische Krone durch einen unfassbaren Skandal erschüttert werden?

"Unehelicher" Sohn von König Charles verlangt DNA-Probe

König Charles' Krebsdiagnose hat dem britischen Königshaus neuen Stress beschert. Simon Dorante-Day behauptet weiterhin, der uneheliche Sohn von König Charles III. und Camilla zu sein, und möchte dies durch DNA-Beweise belegen. Er benötigt jedoch die Kooperation von Prinz Harry. Der angebliche Sohn von König Charles sorgt erneut für Aufsehen, indem er ankündigt, neue DNA-Beweise vorzulegen, um seine königliche Herkunft zu bestätigen. Trotz früherer Rückschläge kämpft er weiterhin dafür, dass Charles und Camilla einem Vaterschaftstest zustimmen. Nun plant er, seine DNA mit der von Prinz Harry zu vergleichen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: