Seite 1 von 3

Schockierender Verlust: Beliebter TV-Moderator Jonnie Irwin stirbt nach tapferem Kampf gegen Krebs - Hinter den Kulissen seines letzten Jahres

Artikel lesen:

Schockierender Verlust: Beliebter TV-Moderator Jonnie Irwin stirbt nach tapferem Kampf gegen Krebs - Hinter den Kulissen seines letzten Jahres
26.03.2024 14:37 von PeterSymbolbild imago

Trauer! Der Verlust des 50-jährigen Fernsehmoderators wurde am Morgen bekannt, was für die Anhänger und Mitarbeiter ein Schock war! Seine Ehefrau teilte seinen mutigen Kampf gegen die Krebserkrankung mit und bat auf Instagram um Privatsphäre für ihre Familie. Er hinterlässt drei Kinder! Im Folgenden finden Sie die bewegenden Details:

TV-Moderator war jahrelang Krebspatient!

Der Vater von drei Kindern erhielt seine Diagnose im Sommer 2020, kurz nachdem er die Immobilienshow "A Place in the Sun" für den Sender "Channel 4" präsentiert hatte. In einem Interview mit der Zeitung "The Sun" behauptete er, dass sein Vertrag von den Produzenten nicht erneuert wurde, nachdem sie von seiner Erkrankung erfahren hatten. Trotz seines Kampfes und der Möglichkeit, seinen 50. Geburtstag im November 2023 zu feiern, unterlag Jonnie Irwin dem Krebs. Seine Ehefrau dankte ihm für seine bemerkenswerte Persönlichkeit und betonte, dass er das Leben vieler Menschen durch seine Freundlichkeit, Wärme und einen ansteckenden Geist berührt habe

.

Beliebteste Artikel aktuell: