Seite 1 von 3

Jimi Blue Ochsenknecht auf der Flucht! Mega-Schulden! Gläubiger suchen den Schauspieler

Artikel lesen:

Jimi Blue Ochsenknecht auf der Flucht! Mega-Schulden! Gläubiger suchen den Schauspieler
09.02.2024 19:08 von TorbenSymbolbild imago

Jimi Blue Ochsenknecht schweigt

Damit ist es praktisch unmöglich, beispielsweise einen Handyvertrag abzuschließen oder einen Kredit aufzunehmen. Gläubiger haben sich auch bei BILD gemeldet, die die Andeutungen von Cheyenne und Gerüchte über Jimis Schulden bestätigen. Dabei handelt es sich um größere Summen, aber auch mal um 100 Euro, die Jimi einem Tankwart schulden soll. Darüber hinaus gibt es laut BILD-Informationen am Amtsgericht München mehrere Vorgänge, die sich mit Jimis Finanzen befassen und sich nicht unbedingt positiv auf seine Kreditwürdigkeit auswirken. Was Jimi Blue selbst zu all dem sagt?

Auf Anfrage von BILD wollte sich Jimi Blue nicht äußern. Er wohnt bei Freundin Laura in München. Gemeldet ist er – so steht es zumindest auf seinem offiziellen Crefo-Auszug – bei einer Adresse in Berlin..

.

Beliebteste Artikel aktuell: