Seite 1 von 3

Jimi Blue Ochsenknecht auf der Flucht! Mega-Schulden! Gläubiger suchen den Schauspieler

Artikel lesen:

Jimi Blue Ochsenknecht auf der Flucht! Mega-Schulden! Gläubiger suchen den Schauspieler
09.02.2024 19:08 von TorbenSymbolbild imago

Die Familie Ochsenknecht hat eigentlich Grund zum Feiern, da am 12. Februar die dritte Staffel der Reality-Doku "Diese Ochsenknechts" bei Sky startet und das Interesse erneut enorm ist. Beim Presse-Termin am Donnerstag in Berlin herrschte daher gute Laune. Allerdings fehlte ein Familienmitglied – und das bereitet den anderen große Sorgen: Jimi Blue (32). Brennt bei Jimi finanziell die Hütte?

Jimi Blue Ochsenknecht steckt in finanziellen Schwierigkeiten

Der Grund für die Besorgnis ist nicht nur der anhaltende Zoff mit dem Schauspieler und seiner Freundin Laura Marie Geissler (25). Jimi Blue steckt offenbar in großen finanziellen Schwierigkeiten. "Jimi wird von mehreren Leuten gesucht, weil er einfach vielen Leuten Geld schuldet", berichtet seine Schwester, Cheyenne Ochsenknecht (23), in der Doku. Und Mama Natascha (59) ergänzt: "Die Hütte brennt." In der ersten Folge wird noch nicht ausführlich auf Jimis vermeintliche Geldsorgen eingegangen, doch laut BILD-Informationen sind diese ziemlich groß. So stuft das Wirtschaftsauskunftsunternehmen Creditreform die Bonität von Jimi Blue in der Risikoklasse 6 ein, die schlechtest mögliche Bewertung.

.

Beliebteste Artikel aktuell: