Seite 1 von 3

Mesut Özil: Comeback für Deutschland! Presse berichtet über Nationalmannschafts-Comeback!

Artikel lesen:

Mesut Özil: Comeback für Deutschland! Presse berichtet über Nationalmannschafts-Comeback!
06.02.2024 10:46 von AngelaSymbolbild imago

Steht den Fußballfans in Deutschland bald ein bemerkenswertes Comeback bevor? Der mittlerweile hochumstrittene deutsch-türkische Weltmeister Mesut Özil soll vor einem Comeback für Deutschland stehen, und das obwohl er sehr deutlich die Nähe zum umstrittenen türkischen Staatschef Erdogan sucht! Hier alle Hintergründe:

Spielt Mesut Özil wieder für Deutschland?

Die privat geführte Elite Players Group übernimmt die Organisation. Im kommenden Sommer ist in England eine neue Weltmeisterschaft für Fußballer über 35 Jahren geplant. Dieses Turnier verspricht eine Zusammenkunft der größten Fußballlegenden der WM-Geschichte zu werden, obwohl es sich nicht um ein offizielles Fifa-Turnier handelt und der DFB nicht beteiligt ist. Gemäß der "Daily Mail" könnte Mesut Özil dort erneut für Deutschland auflaufen. Der Weltmeister von 2014 wird zusammen mit Sami Khedira als einer der Spieler auf der vorläufigen Kaderliste geführt. Kevin Kuranyi, ein ehemaliger Bundesliga-Stürmer und Mitbegründer der Elite Players Group, soll Kapitän des deutschen Teams sein. Ein Comeback von Mesut Özil für Deutschland wäre zweifellos spektakulär - und würde hohe Wellen Schlagen!

.

Beliebteste Artikel aktuell: