Seite 1 von 3

Großfeuer bei Aldi: Filiale steht in Flammen, mehrere Verletzte gemeldet!

Artikel lesen:

Großfeuer bei Aldi: Filiale steht in Flammen, mehrere Verletzte gemeldet!
05.02.2024 11:50 von AngelaSymbolbild imago

Aldi-Filiale in Flammen: Großbrand verursacht mehrere Verletzte! Die Feuerwehr wurde alarmiert, um einen Brand in einer Aldi-Filiale zu löschen. Laut den Mitarbeitern des Discounters war dort ein Feuer ausgebrochen. Bei ihrer Ankunft wurden die Feuerwehrleute von dichtem Rauch empfangen - ihre Aufgabe bestand darin, das Schlimmste zu verhindern!

Notruf wegen Brand in Aldi-Filiale - Verletzte gemeldet!

Ein Notruf meldete einen Brand in dem Geschäft. Nach Berichten brach das Feuer im Bereich eines Lüfters auf der Personaltoilette aus. Als die Einsatzkräfte ankamen, war der Markt bereits von dichtem Rauch gefüllt. Eine couragierte Mitarbeiterin hatte jedoch schnell und bedacht reagiert und mit einem Feuerlöscher versucht, das Schlimmste zu verhindern. "Der Markt war bereits evakuiert, als die Feuerwehr eintraf", sagte Mike Köhler, Pressesprecher der Feuerwehr Groitzsch. Dies ermöglichte es den Einsatzkräften, sich voll und ganz auf die Brandbekämpfung zu konzentrieren.

.

Beliebteste Artikel aktuell: