Seite 1 von 3

Sorgen um Donald Trump - Mitarbeiter im Weißen Haus mit Coronavirus infiziert

Artikel lesen:

Sorgen um Donald Trump - Mitarbeiter im Weißen Haus mit Coronavirus infiziert
10.05.2021 23:33 von OlgaSymbolbild imago

Coronavirus im Weißen Haus: Ist Donald Trump in Gefahr?

Der stellvertretende Pressesprecher des Weißen Hauses hatte für die Presse nämlich auch noch eine gute Nachricht mitgebracht. "Der Präsident und der Vizepräsident wurden seitdem negativ auf das Virus getestet und sind nach wie vor bei guter Gesundheit." Ungenannte Quellen aus dem Oval Office hatten zuvor gegenüber CNN bestätigt, dass sowohl Trump als auch sein Vizepräsident Mike Pence (60) sowie die leitenden Mitarbeiter des Weißen Hauses jede Woche einmal auf das Coronavirus getestet werden. Zukünftig wird sich das Sicherheitsprotokoll im Weißen Haus im Hinblick auf das Virus wohl etwas verschärfen. Zu dem infizierten Mitarbeiter soll Trump laut des stellvertretenden Pressesprechers "sehr wenig persönlichen Kontakt" gehabt haben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: