Seite 1 von 3

Eilmeldung! Möglicher Terrorangriff auf Paris! Mehrere Menschen schwer verletzt!

Artikel lesen:

Eilmeldung! Möglicher Terrorangriff auf Paris! Mehrere Menschen schwer verletzt!
03.02.2024 08:17 von GünterSymbolbild

Die blutige Tat ereignete sich in den frühen Morgenstunden des Samstags, um genau 8 Uhr. Reisende und Passanten wurden Zeugen, wie ein Angreifer wahllos auf Menschen einstach. Die alarmierten Rettungskräfte eilten zur Hilfe und versorgten die Verletzten, während die Polizeikräfte den Bereich um den Tatort absicherten. Ein Verletzter musste aufgrund der Schwere seiner Wunden besonders intensiv behandelt werden, allerdings besteht keine Lebensgefahr.

Täter in Gewahrsam

Der Angreifer konnte nicht lange nach der Attacke von der Polizei überwältigt und in Gewahrsam genommen werden. Das Pariser Polizeipräsidium bestätigte die Festnahme gegenüber der Nachrichtenagentur AFP. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt liegen noch keine Informationen über das Motiv des Täters vor. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren, um die Hintergründe dieser Tat zu klären und weitere potenzielle Gefahren auszuschließen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: