Seite 1 von 3

Eilmeldung! Ärzte Evakuieren Heinz Hoenig aus Dschungelcamp! Heinz Hoenig muss das Camp verlassen

Artikel lesen:

Eilmeldung! Ärzte Evakuieren Heinz Hoenig aus Dschungelcamp! Heinz Hoenig muss das Camp verlassen
30.01.2024 18:36 von FrankSymbolbild imago / RTL

Heinz Hoenig (72) überwand tapfer seinen Würgereflex bei der Dschungelprüfung, um anschließend mit seinen Mitcampern auf Sternejagd zu gehen. Doch Stunden später endete sein Abenteuer im Busch endgültig. Die Entscheidung allerdings traf nicht der Schauspieler, sondern das Ärzte-Team der Show. Was ist der Hintergrund?

Heinz Hoenigs Abenteuer im Dschungel ist vorbei

Nach intensiver Beobachtung entschied sich das Ärzteteam, dass Hoenig das Dschungelcamp verlassen sollte. Er traf die Entscheidung nicht freiwillig. Der Grund, den BILD erfahren hat, liegt in den extremen Witterungsbedingungen, die dem Alt-Star in den letzten Tagen deutlich zusetzten. In den vergangenen Wochen hat ein Zyklon in Verbindung mit hohen Temperaturen und starken Regenfällen die Ostküste stark beeinträchtigt. RTL wollte sich auf Anfrage von BILD nicht zur Witterung äußern. Hoenig wurde laut BILD-Informationen am Dienstagabend gegen 21 Uhr Ortszeit in einer geheimen Aktion über den Hintereingang ins Imperial Hotel gebracht, wo auch die Begleiter und andere ausgeschiedene Prominente untergebracht sind.

.

Beliebteste Artikel aktuell: