Seite 1 von 3

Johannes B. Kerner: Trennung? Haben sich Kerner und Lebensgefährtin Laura schon wieder getrennt?

Artikel lesen:

Johannes B. Kerner: Trennung? Haben sich Kerner und Lebensgefährtin Laura schon wieder getrennt?
01.05.2021 23:33 von SiliaSymbolbild imago images/Future Image

Moderator bereits 2016 von seiner Noch-Ehefrau Britta Becker (46) getrennt hatte, war Kerner anschließend seit 2017 mit der schönen Psychologie-Studentin zusammen.

Alles deutet auf Trennung hin

Kennengelernt hatten sich die beiden bei den Proben der Bild-Spendengala "Ein Herz für Kinder." Während Kerner als Moderator des Events fungierte, war die hübsche Laura als Lichtdouble engagiert. Danach war das Paar inoffiziell bei einem gemeinsamen Auftritt beim Semperopernball. Oft hatte Laura, die auch als Influencerin tätig ist, zahlreiche Schnappschüsse von Kerners Dachterrasse gepostet und mit ihren Followern geteilt. Viele Nachbarn hatten die junge Frau auch häufig gesehen, als sie aus Kerners Wohnung kam, um an der Alster zu joggen. Doch damit scheint es nun vorbei zu sein. Zuletzt sah man den 55-Jährigen in seiner Wohnung entweder alleine oder in Begleitung eines Mitarbeiters. Alles deutet darauf hin, dass sich das Paar still und heimlich getrennt hat. Doch ein offizielles Statement gibt es bis jetzt weder von Kerner noch von Laura.

.

Beliebteste Artikel aktuell: