Seite 1 von 3

Züge eingeschneit ++ Passagiere müssen in Zügen übernachten ++ Totales Chaos im Verkehr!

Artikel lesen:

Züge eingeschneit ++ Passagiere müssen in Zügen übernachten ++ Totales Chaos im Verkehr!
02.12.2023 07:29 von SimoSymbolbild

Die Winter-Walze ist da – und hat Deutschland auf Eis gelegt. Frost im Norden und Osten. Schnee im Süden. Blitzeis, Schneeregen, Winter-Chaos und wunderschöne Schnee-Landschaften. Und es kommt noch mehr Winter – im Gepäck noch mehr Schnee, Glätte und eisige Temperaturen. Teilweise kommen nicht mal mehr Züge durch, Passagiere mussten in den Zügen übernachten!

Bahnverkehr in Bayern lahmgelegt

Zahlreiche Bahnstrecken rund um die Landeshauptstadt München mussten in der Nacht gesperrt werden, wie die Deutsche Bahn (DB) mitteilte. Der Zugverkehr von und zum Hauptbahnhof in München wurde eingestellt. In Ulm und in München mussten Fahrgäste in Zügen übernachten. In den frühen Morgenstunden musste ein Zug aus Stuttgart kommend am Ulmer Hauptbahnhof zum Hotel-Zug umfunktioniert werden. Aber - auch auf den Straßen herrscht Chaos - deutschlandweit!

.

Beliebteste Artikel aktuell: