Seite 1 von 3

Eilmeldung! Hubschrauber stürzt auf Autobahn - mitten in den Verkehr!

Artikel lesen:

Eilmeldung! Hubschrauber stürzt auf Autobahn - mitten in den Verkehr!
12.01.2024 15:25 von GünterSymbolbild

Unfassbare Szenen - mitten im Arbeitsverkehr stürzt plötzlich ein Hubschrauber auf die Autobahn und zerschellt - auch Autos wurden von Teilen des Helikopters getroffen! Hier alles, zu dem unglaublichen Unglück!:

Der Hubschrauberabsturz ereignete sich am Freitagvormittag aus bislang ungeklärter Ursache. Der Enstrom 289FX Shark war unterwegs zum Flughafen Cuatro Vientos bei Madrid, als er plötzlich auf die M-40 stürzte. Trotz des schweren Unfalls hatte das Schicksal ein Einsehen, denn die beiden Piloten kamen vergleichsweise glimpflich davon. Laut einem Bericht von 20 Minutos konnte einer der Piloten scheinbar unverletzt aus dem völlig zerstörten Wrack klettern. Der andere war jedoch eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Es besteht der Verdacht auf einen Oberschenkelhalsbruch. Beide wurden zur weiteren Untersuchung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

.

Beliebteste Artikel aktuell: