Seite 1 von 3

Ukrainische Geheimoperationen! Riesiger Schaden für Putins Truppen - das war die Mission!

Artikel lesen:

Ukrainische Geheimoperationen! Riesiger Schaden für Putins Truppen - das war die Mission!
29.12.2023 16:33 von SiliaSymbolbild imago

Kiew – Die Ukraine fügt den Russen erhebliche Verluste zu. Dies betrifft sowohl menschliche Verluste als auch Schäden an Maschinen und Infrastruktur auf den Schlachtfeldern. Ein bisher geheimes Projekt namens "Black Box“ scheint eine Schlüsselrolle im Kampf gegen die Aggressionen von Wladimir Putin zu spielen, indem es dem russischen Militär Berichten zufolge Schäden von über 800 Millionen Euro zugefügt hat. Jetzt werden erste Details über die Aktion bekannt!

Mit dieser Aktion fügt die Ukraine den Russen hohe Schäden zu

Während Gerüchte im Umlauf sind, dass Russland eigene Soldaten exekutiert haben könnte, richtet Come Back Alive in seiner Erklärung besondere Aufmerksamkeit auf die Langstrecken-Angriffsdrohne namens „Beaver“. Diese Drohne gilt als wichtiger Bestandteil des Projekts, aber nur als eine "Komponente“ der Operation "Black Box“.

.

Beliebteste Artikel aktuell: