Seite 1 von 2

Bundesweite Bombendrohung! Geplante Attentats-Serie? SEK kann zwei Gefährder identifizieren!

Stars (1 / 1)

Bundesweite Bombendrohung! Geplante Attentats-Serie? SEK kann zwei Gefährder identifizieren!
11.02.2024 20:11 von AngelaSymbolbild

Immer wieder hieß es in den letzten Tagen und Wochen: BOMBENALARM! Bundesweit gab es mehrfache Anschlagsdrohungen - nun ist der Polizei scheinbar ein echter Coupé gelungen! Zwei Verdächtige konnten identifiziert werden - planten sie mehrere Anschläge in Deutschland?

Ermittler schlagen nach mehrfachen Bombendrohungen zu!

Im Zusammenhang mit einer Serie von Bombendrohungen haben Ermittler am Wochenende zwei Wohnungen in Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen durchsucht. Bei den Durchsuchungen wurden zahlreiche Beweismittel wie Computer, Festplatten und Mobiltelefone sichergestellt. Verhaftungen gab es jedoch nicht. Wer sind die beiden und welche Motive hatten sie?

Artikel weiterlesen