Seite 1 von 3

Wochen-Wetter: Jetzt trifft Deutschland der eisige Regen-Hammer! Hochwasser wird erwartet

Artikel lesen:

Wochen-Wetter: Jetzt trifft Deutschland der eisige Regen-Hammer! Hochwasser wird erwartet
20.11.2023 08:04 von FrankSymbolbild

Es wird kalt und sehr nass! Der Herbst zeigt sich von seiner sehr ungemütlichen Seite! Sturm, Kälte und viel Regen! Wetter aktuell in der zweiten Novemberhälfte erwartet uns viel Regen! Temperaturen gehen auf Talfahrt - und es besteht in einigen Regionen Hochwasser-Gefahr! Hier die Vorhersagen:

Sturm, Regen, Hochwasser!

Das regnerische und teils stürmische Herbstwetter bleibt Deutschland auch zum Start in die neue Woche erhalten, die die zweite Novemberhälfte einläutet. Schon bisher sei der November ungewöhnlich nass gewesen und das Niederschlagssoll für den ganzen Monat bereits übertroffen, sagte Meteorologe Christian Herold vom Deutschen Wetterdienst (DWD) am 19. November der Deutschen Presse-Agentur.

Hohe Regenmengen in vielen Teilen Deutschlands

.

Beliebteste Artikel aktuell: