Seite 1 von 3

Kleines Mädchen erstickt im Wäschekorb! Mysteriöser Todesfall - Khloe (5) - ach Obduktion bringt keine Klarheit

Artikel lesen:

Kleines Mädchen erstickt im Wäschekorb! Mysteriöser Todesfall - Khloe (5)  - ach Obduktion bringt keine Klarheit
19.11.2023 17:54 von SiliaSymbolbild imago

Es ist der schlimmste Albtraum, den Eltern durchleben können: der plötzliche und unerwartete Tod des eigenen Kindes. Genau das erlebte ein Elternpaar, als ihre fünfjährige Tochter Khloe Teresa plötzlich nicht mehr am Leben war - sie fanden das Kind erstickt im Wäschekorb!

5-jähriges Kind tot in einem Wäschekorb entdeckt

Die Tragödie ereignete sich, als Khloe am frühen Morgen des 13. November in ihrem Zuhause ausgelassen mit ihren Geschwistern, Camille und Isaiah, spielte. In einem schicksalhaften Moment konnten die Eltern das Mädchen nicht mehr finden, das sich offenbar versteckt hatte. In einem Wäschekorb entdeckten sie die leblose Khloe, die sofort ins Krankenhaus gebracht wurde.

.

Beliebteste Artikel aktuell: