Seite 1 von 3

Shitstorm für Giovanni Zarella nach seiner Show - die Zuschauer reagieren empört!

Artikel lesen:

Shitstorm für Giovanni Zarella nach seiner Show - die Zuschauer reagieren empört!
19.11.2023 11:37 von FrankSymbolbild

Doch auch der Gastgeber selbst konnte es nicht allen Zuschauerinnen und Zuschauern recht machen. Wie sollte er auch. Beim Kurznachrichtendienst X (ehemals Twitter) wurde bisweilen die ganz grobe Keule ausgepackt, um gegen den ZDF-Star zu wettern: "Giovanni Zarrella ist so unangenehm", "3h Giovanni Zarrella Show. Wie sehr kann man seine Zusehenden nur hassen, liebes Zett-Deeäff?", "Mal ehrlich, sowas kann man doch nicht nüchtern ertragen, oder?", "Ist mir ehrlich zu abgehetzt und stressig. Und dann das peinliche Publikum" und "Gerade zu #GiovanniZarrellaShow geschaltet, ist der doof, was singt der jetzt auch noch Roland Kaiser Songs kaputt?", heißt es da unter anderem.

Fazit

Die "Giovanni Zarrella Show" sorgte bei den ZDF-Zuschauern für gemischte Reaktionen. Sowohl der Auftritt von Michelle Hunziker als auch der Gastgeber selbst wurden kritisiert. Obwohl es auch positive Stimmen gab, waren viele Zuschauer enttäuscht von der musikalischen Qualität und dem Auftreten in der Show. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Sendung in den kommenden Wochen entwickeln wird und ob die Kritikpunkte aufgegriffen werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: