Seite 1 von 3

Amokalarm in Café! Mann schlägt mit Hammer auf die Gäste ein, mehrere Verletzte, teilweise schwer!

Artikel lesen:

Amokalarm in Café! Mann schlägt mit Hammer auf die Gäste ein, mehrere Verletzte, teilweise schwer!
13.11.2023 12:34 von OlgaSymbolbild imago

Am Nachmittag kam es in einem Café in Hamburg zu einemblutigen Hammer-Angriff, der schnell eskalierte und zu einem Großeinsatz der Polizei führte. Ein Mann schlug mit einem Hammer auf die Gäste ein und verletzte mehrere Menschen teilweise schwer!

Blutige Angriff in Hamburger Café!

Gegen 16.30 Uhr wurden die Einsatzkräfte alarmiert, nachdem es zu einer blutigen Auseinandersetzung gekommen war. Infolge des Vorfalls wurden drei Menschen mit einem Hammer attackiert. Laut einem Sprecher der Hamburger Polizei wurden zwei Personen leicht verletzt, während die dritte schwerere Verletzungen erlitt und ins Krankenhaus gebracht wurde. Die laufenden Ermittlungen zielen nach Angaben eines Sprechers der Polizei darauf ab, mehrere flüchtige Personen, die mutmaßlich an der Auseinandersetzung beteiligt waren.

.

Beliebteste Artikel aktuell: