Seite 1 von 3

Tragödie durch das Coronavirus: Vater (27) stirbt kurz nach Geburt des Sohnes an Covid-19

Artikel lesen:

Tragödie durch das Coronavirus: Vater (27) stirbt kurz nach Geburt des Sohnes an Covid-19
29.03.2021 23:33 von AngelaSymbolbild imago

Lebensgefährtin entdeckt ihren toten Freund

Nun hat "NorthWalesLive" berichtet, dass Thomas Davies von seiner Lebensgefährtin tot aufgefunden wurde. Vorher hatte er ihr noch mitgeteilt, dass es ihm etwas besser gehe. Für seine Lebensgefährtin ein schwerer Schicksalsschlag. Nur zehn Tage zuvor hatte sie den gemeinsamen Sohn des Paares zur Welt gebracht. Diese Geschichte beweist eindrucksvoll, dass man das Virus keinesfalls unterschätzen sollte und auch bei geringen Beschwerden den Arzt aufsuchen sollte. Auch Davies Mutter hat der Tod des Sohnes schwer getroffen: Wir können uns nicht umarmen und ich kann meine Familie nicht einmal trösten, weil ich sie nicht sehen kann.", sagte Davies Mutter in tiefer Trauer. "Er war fit, er war gesund, er war energisch, er hat nie geraucht", erklärte die erschütterte Mutter der Presse. Bleibt zu hoffe, dass die Familie bald über diesen schweren Schicksalsschlag hinwegkommt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: