Seite 1 von 3

Richtig? Bundeswehr holt Corona-Kranke aus Italien nach Deutschland!

Artikel lesen:

Richtig? Bundeswehr holt Corona-Kranke aus Italien nach Deutschland!
28.03.2021 23:33 von FrankSymbolbild imago

Am Samstagmittag landete ein spezieller Rettungsflieger der deutschen Luftwaffe in Köln-Wahn. An Bord: sechs schwerkranke Corona-Patienten aus Italien. Aber, es ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein!

Fast 1000 Corona-Tote in 24 Stunden

In Italien gab es in 24 Stunden etwa 1000 Corona-Tote, ein unfassbares Szenario. Der MedEvac-Flieger (Airbus 310 „August Euler“) hatte die Italiener im von der Corona-Krise besonders betroffenen Bergamo aufgenommen. Nach der Landung werden sie in die Krankenhäuser in Köln, Bochum und Bonn gebracht. Dort gibt es noch freie Intensivbetten, den schwer kranken Patienten kann endlich geholfen werden!

.

Beliebteste Artikel aktuell: