Seite 1 von 3

"Wer wird Millionär": Kölner staubt 1 Million Euro bei Günther Jauch ab! Erstes mal seit 2015!

Artikel lesen:

"Wer wird Millionär": Kölner staubt 1 Million Euro bei Günther Jauch ab! Erstes mal seit 2015!
26.03.2021 00:33 von TimSymbolbild imago

Gewinner macht bereits Pläne

Nun hat der Gewinner auch bereits eine Idee, was er mit dem unverhofften Millionengewinn anfangen möchte. Ein Teil des Gewinns möchte er für seine anstehende Hochzeit nutzen. "Unser größter Wunsch wäre es, in den Bergen zu heiraten", sagte Tenholte. Für sich selbst denkt der Neu-Millionär an den Kauf eines Elekroautos. Seit langer Zeit hatte es in der Show keinen Millionengewinner mehr gegeben. Zuletzt hatte Kandidat Leon Windscheid im Dezember 2015 alle Fragen richtig beantwortet. Auch Moderator Günther Jauch lieferte seine Einschätzung zu seinem erfolgreichen Kandidaten ab:

"Nach außen hin wirkt er absolut kühl, hat sich vorbereitet auf die Sendung, sagt kein Wort mehr als eigentlich nötig wäre, ist gleichzeitig mutig und hat ein Bauchgefühl." Nun also krönt sich Tenholte als 10. Gewinner des Hauptgewinns von 1 Million Euro.

.

Beliebteste Artikel aktuell: