Seite 1 von 3

Schießerei auf der Autobahn! Zöllner angefahren - Zoll eröffnet Schüsse auf fliehendes Fahrzeug!

Artikel lesen:

Schießerei auf der Autobahn! Zöllner angefahren - Zoll eröffnet Schüsse auf fliehendes Fahrzeug!
08.09.2023 05:01 von TorbenSymbolbild
Dramatische Szenen auf der Autobahn - Schüsse fallen! Ein Zollbeamter angefahren - Täter versucht zu flüchten.

Dramatische Szenen auf der Autobahn! Wagen versucht vor der Kontrolle zu fliehen und fährt Zöllner an und startet durch! Die Beamten eröffnen das Feuer - trotzdem gelingt die Flucht, aber nur kurz! So ging die dramatische Story weiter - und, warum flüchtete der Wagen?

Auto fährt Zollbeamten um - Kollegen eröffnen das Feuer!

(NRW) – In Nordrhein-Westfalen ereignete sich ein dramatischer Angriff auf zwei Zollbeamte. Der Vorfall ereignete sich um 20:35 Uhr, als ein weißer Kleinwagen auf einem Rastplatz kontrolliert werden sollte. Als die Zöllner ausstiegen, gab der Fahrer des Polos (26) plötzlich Gas, fuhr einen der Beamten (56) an und schleifte ihn offenbar ein Stück mit. Als Reaktion darauf zog der Kollege seine Pistole und schoss mindestens einmal auf das Fahrzeug. Anschließend raste der weiße Kleinwagen vom Rastplatz auf die A2 in Richtung Hannover. Die Flucht sollte aber nur von kurzer Dauer sein - lesen Sie hier weiter:

.

Beliebteste Artikel aktuell: