Seite 1 von 3

Victoria von Schweden: Palast verkündet offiziell die Trennung

Artikel lesen:

Victoria von Schweden: Palast verkündet offiziell die Trennung
21.03.2021 00:33 von SiliaSymbolbild imago

Palast gibt Trennung der Aktivitäten bekannt

Nun wurden auch weitere Änderungen beschlossen. So sollen Prinzessin Victoria und König Carl Gustaf nun die Termine getrennt abarbeiten. Einen gemeinsamen Auftritt der beiden wird es also in nächster Zeit nicht geben. Damit soll die Gefahr einer Ansteckung weiter reduziert werden. Diese Woche gibt es noch keine Probleme, da der Terminkalender von Victoria laut "Dana Press" keine weiteren Termine enthält. Doch ab der nächsten Woche werden die beiden Mitglieder der Königsfamilie dann endgültig bis auf weiteres getrennt durchführen. Wie lange dieser Zustand beibehalten wird, wollte der schwedische Hof bisher nicht angeben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: