"GNTM 2020": Ärger mit dem Fotografen und fiesen Hashtags

Seite 2 / 2

"GNTM 2020": Ärger mit dem Fotografen und fiesen Hashtags

Stars (2 / 1) 13.03.2021 00:33 / Angela Symbolbild ProSieben/Sven Doornkaat


Von der #barbie bis zur #zicke

Danach ging es für die Kandidatinnen in einem Interview-Training mit Journalist und Moderator Christian Düren (29) ans Eingemachte. Düren zeigte sich bewusst auf Konfrontationskurs, um die Mädchen aus der Reserve zu locken. Im Anschluss an die Gespräche vergab er jeweils ein Hashtag, das seinen Eindruck von den Mädchen repräsentieren sollte. Verkleidet als Instagram-Post und dem ihnen zugewiesenen Hashtag sollten die Girls dann für die Entscheidung vor Klum und Victoria's-Secret-Engel sowie Gastjurorin Alessandra Ambrosio (38) über den Catwalk schweben. Mit Emojis bekamen die Mädels auch direkt ihre erste Bewertung.

Besonders überzeugend präsentierte sich Tamara (#risingstar), die die erste gute Bewertung der Jurorinnen bekam, nachdem Julia (#underdog), Lijana (#fake) und Maribel (#eisklotz) nicht begeistern konnten. Einige andere Kandidatinnen wie Maureen (#spielerfrau), Johanna (#zicke) oder Larissa (#barbie) machten ihre Sache allerdings wieder größtenteils gut.

Trotz einer schwierigen Woche schaffte es Mareike (#norolemodel) schließlich - wie die meisten ihrer Kolleginnen - in die nächste Runde. Vorbei ist die Show allerdings für Lucy (#proud), die seit jeher mit ihrem Walk ein Problem hatte. Sie sei Klum besonders ans Herz gewachsen, aber weiterkommen lassen wollte die Modelmama Lucy nicht. Zur Überraschung - und teils dem Entsetzen - ihrer Kolleginnen bekam Maribel allerdings ein Foto. Am Ende war es also nur Lucy, die ihre Sachen packen musste.