Seite 1 von 3

Unfassbar! 56-jähriger sieht aus wie 30 - Wie aus dem Jungbrunnen!

Artikel lesen:

Unfassbar! 56-jähriger sieht aus wie 30 - Wie aus dem Jungbrunnen!
13.03.2021 00:33 von GünterSymbolbild

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Andy Wilkinson 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 (@andyw_fitness) am

.

Wenn man Andy auf den Grund für sein jugendliches Aussehen anspricht, ist es für ihn vor allem auf gesunde Ernährung und harte Arbeit zurückzuführen. "Die Gene spielen eine eher untergeordnete Rolle. Das wirkliche Geheimnis ist harte Arbeit und eine gesunde Ernährung. Durch Stress altert man ebenfalls massiv, deshalb versuche ich, mich über nichts aufzuregen", gibt der durchtrainierte Andy seine Meinung bekannt. Für seine Haut setzt er dagegen vor allem auf viel Wasser. "Ich trinke auch viel Wasser - man kann alle Cremes der Welt benutzen, aber Wasser ist das Wichtigste, wenn es um gute Haut geht. Und vielleicht trinke ich gelegentlich ein Glas Rotwein, aber sonst trinke ich nicht viel Alkohol."

Scheint ganz so als hätte Andy das Rad nicht neu erfunden, sondern versucht lediglich seinen Körper in Schwung zu halten und sich gesund zu ernähren.

.

Beliebteste Artikel aktuell: