Seite 1 von 3

Haus explodiert! Zwei Tote und vier Verletzte! Horror-Explosion in Hohen Neuendorf

Artikel lesen:

Haus explodiert! Zwei Tote und vier Verletzte! Horror-Explosion in Hohen Neuendorf
09.03.2021 00:33 von AngelaSymbolbild imago

Schreckliche Bilder für die Rettungskräfte beim Eintreffen am Unglücksort. Beim Einsturz eines Mehrfamilienhauses in Hohen Neuendorf (Oberhavel) sind zwei Menschen getötet und vier weitere schwer verletzt worden. Vor dem Einsturz war es anscheinend zu einer Explosion gekommen, die große Teile des Hauses zerstört hatte.

Schweres Unglück in Hohen Neuendorf

Am Samstagmorgen gegen 11:00 ist ein Mehrfamilienhaus in Hohen Neuendorf (Brandenburg) teilweise eingestürzt. Der Einsturz wurde vermutlich durch eine Explosion ausgelöst. Zwei Personen wurden getötet, vier weitere zum Teil schwer verletzt. Was genau die Explosion ausgelöst hat, steht bisher noch nicht fest. Bis spät in den Abend hatten die Rettungskräfte nach einer vermissten Person gesucht. Diese konnte jedoch nur noch tot aus den Trümmern geborgen werden. Die vier verletzten Personen wurden mit Rettungshubschraubern ins Krankenhaus geflogen.

Zustand des Hauses erschwert die Rettungsarbeiten

.

Beliebteste Artikel aktuell: