Schock bei "Riverdale": Gleich zwei Stars verlassen die Serie

Seite 1 / 2

Schock bei "Riverdale": Gleich zwei Stars verlassen die Serie

Stars (1 / 1) 25.02.2021 00:33 / Günter Symbolbild Robert Falconer/2018 The CW Network, LLC. All Rights Reserved./Netflix


Keine Rückkehr in Staffel fünf

2019 hat die Serie "Riverdale" durch den überraschenden Tod von Luke Perry (1966-2019) ein beliebtes Castmitglied verloren. Seiner Figur Fred Andrews wurde in Staffel vier eine emotionale Abschiedsfolge gewidmet. Nun heißt es erneut Abschiednehmen, denn zwei weitere Darsteller hören auf und kehren in Staffel fünf nicht zurück. Dabei handelt es sich um zwei weitere Elternfiguren.

Die nächsten Serientode in "Riverdale"?

Mit Skeet Ulrich (50) alias FP Jones verliert nicht nur Jughead (gespielt von Cole Sprouse, 27) seinen Vater, sondern die Stadt auch seinen Sheriff. "Ich bin unglaublich dankbar für die Freundschaften, die ich bei 'Riverdale' geschlossen habe, und ich werde es vermissen, alle täglich zu sehen [...] Aber ich habe beschlossen, dass es Zeit für mich ist, andere kreative Möglichkeiten zu erkunden", zitiert "TVLine" aus einem Statement von Ulrich. Der 50-Jährige hat zwei neue Projekte in der Pipeline, den Science-Fiction-Film "Bios" mit Tom Hanks (63) in der Hauptrolle sowie die neue Serie "#Freerayshawn", die auf dem Smartphone-Streamingdienst Quibi zu sehen sein wird.

Camila Mendes (25) alias Veronica wird zudem in Staffel fünf auf ihre Mutter Hermione Lodge verzichten müssen. Schauspielerin Marisol Nichols (46) sagte "TVLine" zu ihrem Serienausstieg: "Ich hatte eine unglaubliche Zeit, Hermione Lodge zum Leben zu erwecken und mit meinen großartigen Kollegen zu arbeiten, die für mich zu einer Familie geworden sind [...]". Sie freue sich nun auf das nächste Kapitel in ihrem Leben.