Seite 1 von 3

Luftalarm! Putin startet seine Rache! Schwere Bombardements gegen Kiew und die Ukraine!

Artikel lesen:

Luftalarm! Putin startet seine Rache! Schwere Bombardements gegen Kiew und die Ukraine!
25.05.2023 07:07 von OlgaSymbolbild

Wieder massive russische Luftangriffe auf Kiew und große Teile der Ukraine! Putin rächt sich für die Angriffe auf russisches Gebiet - die Zivilbevölkerung muss leiden! Angriffe kommen in mehreren Wellen - Sirenen heulen! Hier die Lage vor Ort:

Putin rächt sich an Zivilisten!

In der Nacht zum Donnerstag wurde die ukrainische Hauptstadt Kiew erneut Ziel von russischen Luftangriffen. Der Chef der Zivil- und Militärverwaltung von Kiew, Serhij Popko, bestätigte die Angriffe und bezeichnete sie als massiv. Russland griff in mehreren Wellen an, wobei zwischen den Drohnenattacken Pausen lagen. Der Luftalarm in Kiew dauerte mehr als drei Stunden.

Serhij Popko erklärte weiter, dass die Luftangriffe mit Schahed-Drohnen, die vermutlich im Iran hergestellt wurden, durchgeführt wurden. Die ukrainische Luftabwehr war jedoch in der Lage, sämtliche Marschflugkörper abzuwehren. Bisher liegen keine Informationen über mögliche Opfer oder Schäden vor.

.

Beliebteste Artikel aktuell: