Seite 1 von 3

Eilmeldung🔥 Ukrainische Truppen durchbrechen russische Frontlinie an mehreren Stellen!

Artikel lesen:

Eilmeldung🔥 Ukrainische Truppen durchbrechen russische Frontlinie an mehreren Stellen!
20.05.2023 10:26 von FrankSymbolbild imago

Die Ukraine meldet neue Erfolge an der Front rund um Bachmut. Dort scheint es ukrainischen Truppen gelungen zu sein, die russischen Linien an mehreren Stellen zu durchbrechen. kollabiert Putins Verteidigung jetzt völlig?

Meldungen über erfolgreichen Durchbruch der Ukraine

Nach Informationen des US-amerikanischen Institute For The Study Of War (ISW), die sich auf russische Militärblogger beruft, sollen ukrainische Truppen in der Nähe von Bachmut weitere Fortschritte erzielt haben. Berichten zufolge haben die Ukrainer Frontdurchbrüche südlich und südwestlich von Iwaniwske erreicht. Iwaniwske liegt etwa sechs Kilometer westlich von Bachmut. Auch beim Dorf Klischtschijiwka soll den Ukrainern ein Durchbruch gelungen sein.

.

Beliebteste Artikel aktuell: