Seite 1 von 3

Autobahn Vollsperrung - Trümmerfeld in beide Richtungen nach Horror-Unfall! Lange Staus

Artikel lesen:

Autobahn Vollsperrung - Trümmerfeld in beide Richtungen nach Horror-Unfall! Lange Staus
20.05.2023 06:46 von AngelaSymbolbild

Lange Staus gemeldet! Schwerer Unfall, Trümmerfeld in BEIDE Richtungen! Autobahn komplett gesperrt! Verheerender Anblick für die Rettungskräfte - stundenlange Aufbauarbeiten nötig nach verheerendem Unfall! Hier alle Details zum Unfall:

Schwerer Unfall lässt Trümmer auf beide Seiten der Autobahn regnen!

Den Rettungskräften bot sich ein wirs Grauens! Ein schwerer Verkehrsunfall auf der Autobahn hat zu einer stundenlangen Vollsperrung und chaotischen Zuständen geführt. Laut Polizeibericht hatte der Fahrer eines VW in Fahrtrichtung Hamburg die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war gegen die Leitplanke gekracht. Dabei wurden Trümmerteile durch die Luft geschleudert und auf beiden Fahrbahnen verteilt. Der Anblick war verheerend, als die Einsatzkräfte ankamen: Das Fahrzeug war stark beschädigt und der Fahrer musste ins Krankenhaus gebracht werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: