Seite 1 von 3

Deutscher Autobauer pleite - Anzahlung der Kunden wohl weg!

Artikel lesen:

Deutscher Autobauer pleite - Anzahlung der Kunden wohl weg!
21.12.2023 11:32 von SiliaSymbolbild imago

Deutsche Hersteller haben es im Wettrennen um klimaneutrale Autos nicht leicht, da chinesische E-Auto-Bauer den Markt förmlich überrollen. Daher überrascht es nicht, dass ein ehrgeiziger deutscher Autohersteller nun bankrott ist - und die Anzahlungen der Kunden gleich mit weg sind!! Hier die Hintergründe:

Deutscher Autobauer ist pleite

Das Ende der Verbrennungsmotoren ist längst beschlossene Sache, und in spätestens 20 Jahren werden Benzin- und Dieselfahrzeuge kaum noch zu hören oder zu sehen sein. Die Zukunft gehört den Elektrofahrzeugen. Doch obwohl die Elektromobilität auf dem Vormarsch ist, steckt die Technologie noch in den Kinderschuhen. Vor allem die langen Ladezeiten sorgen bei einigen Autofahrern für Ablehnung. Doch was wäre, wenn ein Elektroauto nicht aufgeladen werden müsste? Was wäre, wenn ein Elektroauto praktisch immer fahren könnte, ohne aufgeladen werden zu müssen? Dieser Traum schien zum Greifen nah, ist jedoch nun geplatzt, und der Autobauer ist pleite.

Deutscher Autobauer durch Elektroauto zum Scheitern gebracht

.

Beliebteste Artikel aktuell: